previous up next contents


6.12 Schellenbänder

Ist es dir auch schon mal passiert, dass du deine Sub einen Augenblick von der Leine gelassen hast und nicht mehr wusstest, wo sie ist?
Mit diesen Schellenbändern, die auf jede Bewegung mit einem deutlichen Klingeln reagieren, wird dir das nicht mehr passieren.

Abbildung 6.26: Abschließbare Fußkettchen mit Schellen.
Image schellen

Im Baumarkt gibt es flache, so genannte 'Panzerketten'. 30 cm hiervon lassen sich mit einem kleinen Schloss z.B. um die Knöchel befestigen. An diese Kette habe ich an jedem 3. Glied eine kleine Schelle, wie man sie in Bastel- oder Spielwarenläden erhält, befestigt.
Hierzu habe ich einen rostfreien Draht um ein dünnes Rohr gewickelt, um Ringe zu erhalten, indem ich von der so entstandenen Spirale jeweils eine Windung abgeschnitten habe. In diese Ringe habe ich dann die Schelle und das Kettenglied gehängt und sie verlötet, so dass sie nicht so leicht aufgehen können und der Draht keine spitzen Enden mehr hat, die andernfalls die Strümpfe zerreissen könnten.
Auf der nächsten Party wird deiner Sub damit die Aufmerksamkeit sicher sein.
;-)


previous up next contents
© 2002, BDSM-HowTo.de