previous up next contents


8. Danksagung

Ich danke all meinen Freunden und Bekannten, die ich mit dem Korrekturlesen und Vervollständigen nerven werde.
Sandra ist so nett, alle Kapitel unermüdlich korrekturzulesen. Und ich vertraue auf Jescos qualifizierte Beurteilung, dass es sich bei den vorliegenden Texten nicht um Gewaltpornografie handelt. Gelfling lieferte mit seinen Artikel vom Backroom über Einläufe den willkommenen Anlass, Abschnitt 4.6.1 zu schreiben, Steffi hat Hobby und Beruf verbunden und die Hinweise zu 'SM und Schwangerschaft' 5.1 geschrieben, Sira & Tobi trugen ihr 'Handout für Nadelworkshops' 4.7 und Uwe ein Paar Knotenskizzen bei. Danny hat nicht nur zu allen Kapiteln konstruktive Kritik geübt, sondern sich spontan bereit erklärt, den Abschnitt über Schlaginstrumente 4.2 zu schreiben und hat einen netten PhysioChemiker überredet, die Wärmekapazität von Bienenwachs nachzumessen.
Vielen, vielen Dank euch allen!
8-)


previous up next contents
© 2002, BDSM-HowTo.de