previous up next contents


6.15 Fesselbank

Abbildung 6.32: Fesselbank mit Aufsatz.
Image bank1

Auch Möbel wie diese Bank mit rundem Aufsatz kann man ohne Probleme selber bauen, man braucht keine super Gerätschaften - aber eine professionelle Ausstattung erleichtert natürlich die Arbeit.

Die Bank ist 1 m lang, 0.5 m breit und 0.5 m hoch. Sowohl Bank als auch Aufsatz sind mit Schaumstoff gepolstert und mit Kustleder bezogen. Der Aufsatz passt auch unter die Bank, so dass er nicht viel Platz wegnimmt (und wer meint, das Schmuckstück vor seinen Gästen verbergen zu müssen, kann dann einfach ein Tuch darüber legen).

Die Materialkosten kann ich schlecht beziffern, da das Holz noch Reste von meiner vorherigen Bastelei waren, aber Schaumstoff und Kustleder haben ca. 30 EUR gekostet.
Ich schätze, der Bau hat insgesamt 2 Tage gedauert - mit vielen Unterbrechungen, um die Farbe zwischen den Anstrichen trocknen zu lassen.

Abbildung 6.33: Fesselbank mit Ösen an den Seiten.
Image bank2



previous up next contents
© 2003, BDSM-HowTo.de